Rotkäppchen sucht Wolf
AT, fiction, 35:30, 4k

Ein Familienvater ist schwul. Als die einzige Tochter auszieht, will er sich outen. Doch genau da

erfährt seine Frau, dass sie Krebs hat. Nun will er sie nicht auch noch mit seinem Coming-Out

belasten. Er flüchtet in eine Online-Dating-Welt und will sich zu einem bizarren Rollenspiel treffen.

Seine Frau glaubt er habe eine andere und spioniert ihm nach. Die Jagd beginnt. Katz & Maus,

Rotkäppchen sucht Wolf – Eine humoristisch erzählte Geschichte, die dem Drama nicht zu

entrinnen vermag.

CAST & CREW

with
Angelika Niedetzky, David Oberkogler

directed & written by
Paul Ploberger

photographed by
Patrick Wally

edited by
Barbara Seidler

produced by
Jakob Widmann

sound recording by
Joseph Mittermeier

Filmakademie Wien / Piece of Cake Films